FACEBOOK: Fotos von mir auf Chronik verbergen aber nicht löschen?

2 Antworten

Oben rechts müsstest Du irgendein Symbol sehen. Wenn Du das anklickst, dann hast Du eine Auswahl, ob Du das löschen möchtest oder z.B. verbergen. Entsprechend anklicken und unsichtbar oder weg ist der Beitrag. Oben rechts bei dem Foto, welches Du nicht aufgeführt haben möchtest. Musst Du für jedes einzeln machen.

Da steht mir nur zur Auswahl: •Markierung entfernen •Mir gefällt dieser Beitrag nicht •In der Chronik verbergen Beim 1. entferne ich ja nur das da steht 'Mit...'. Beim 2. kann ich es melden wenn es unangemessen ist. Und beim 3. entferne ich's ja ganz von meiner Seite. Aber ich möchte es nicht komplett entfernen, sondern immernoch in meinen Alben haben, nur nichtmehr auf meiner Startseite, verstehst du?

0
@trojans

In der Chronik verbergen... hört sich doch gut an. Es ist dort, halt eben in Deiner Chronik nicht mehr sichtbar. Du kannst doch die Bilder auch kopieren und zur Not manuell einfügen, aber dann kommt ja auch wieder die Mitteilung, dass Du Bilder Deinen Alben hinzugefügt hast.

Keine Sorge, wenn Du den Beitrag verbirgst, dann wird er nicht gelöscht und es betrifft halt nur die Chronik... Und sollte es nicht so sein, so kannst Du die wiederholen.

0

Oben rechts is dann ein symbol und da kannst du entscheiden was du machen willst also löschen oder im chronik verbergen

Was heißt es einen Beitrag bei Facebook zu verbergen?

Wenn mir jemand an meine Pinnwand gepostet hat und ich diesen Post dann verberge, was heißt das dann? Was passiert dann damit?

Danke im Voraus =D

...zur Frage

Facebook - Unterschied

Auf meiner Pinnwand - Wo liegt der Unterschied zwischen löschen und in der Chronik verbergen?

...zur Frage

Facebook - Foto speichern

Einige Fotos auf denen ich markiert bin und sich in meiner Chronik befinden, werden unter "Fotos von dir" gespeichert, andere Fotos werden nicht gespeichert.

Weshalb werden nicht alle Fotos unter "Fotos von dir" gespeichert und sieht jemand anderes, wenn dieser mein Profil besucht, ebenfalls die Fotos unter "Fotos von dir"?

...zur Frage

Kann ich Posts von anderen Leuten auf meiner Chronik verbergen? (Facebook)

Kann ich Posts von anderen Leuten auf meiner Chronik im Nachhinein verbergen? Diese Einträge auf meiner Chronik kommen ja nicht von mir, und die möchte ich vor bestimmten Personen verstecken, ohne diesen den kompletten Zugang zu meiner Chronik zu verbieten ;)

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Geburtstagswünsche in facebook sehen?

Hi ich habe heute geburstag und in facebook schreiben mir viele leute in die Chronik. Das Problem ist, ich werde links oben in der leiste mit der weltkugel benachrichtigt, dass mir jemand an die chronik gepostet hat, wenn ich dann auf den link klicke und in meine chronik gehe ist dort kein einziger post. Was soll ich ändern, dass ich die einzelnen Posts sehen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?