Geteilte Videos auf Facebook nicht sichtbar?

1 Antwort

Gehe mal auf dein Profil, unter dem Titelbild gibt es so ein Tab, steht "Mehr" drauf, da klickst du mal auf den Pfeil. Jetzt öffnet sich ein kleines Fensterchen mit Optionen, da ist auch "Video" dabei. ;-)

schlauratte
Fragesteller

Hab ich gemacht. Wenn ich in der Liste, die sich öffnet, auf Videos klicke, steht da keine Aktivität. Selbs, wenn ich dann auf den Stift "Verwalten" klicke, findet er keine Videos

Hetzmichnet  12.07.2017, 17:10
@schlauratte

Joar, dann kannst du als einzige keine Videos zeigen oder es liegt am Browser. Schreibe doch einfach mal Facebook an.