Geteilte Videos auf Facebook nicht sichtbar?
Wenn jemand ein Video in meine Facebook-Chronik teilt, wird es nur mir angezeigt (gleiches gilt, wenn ich selbst ein Video in meine Chronik teile), aber keiner meiner Freunde sieht es außer kurz in seiner Timeline. Geteilte Bilder und Gifs werden allerdings immer für Freunde angezeigt. Ich suche überall nach der Einstellung, damit meine Freunde alles sehen können, finde aber nichts passendes. Ich bin davon ausgegangen, dass ich auf mein Profil gehe, dann neben "Aktivitätenprotokoll anzeigen" auf die 3 Punkte klicke und dann auf "Chronik-Einstellungen". Dann links auf "Chronik und Markierungen" und unter "Wer kann sehen, was andere in deiner Chronik gepostet haben" Freunde oder Öffentlich wählen. Allerdings sehen dann andere immer noch keine Videos. Was mache ich falsch?
1 Antwort
Gehe mal auf dein Profil, unter dem Titelbild gibt es so ein Tab, steht "Mehr" drauf, da klickst du mal auf den Pfeil. Jetzt öffnet sich ein kleines Fensterchen mit Optionen, da ist auch "Video" dabei. ;-)
Joar, dann kannst du als einzige keine Videos zeigen oder es liegt am Browser. Schreibe doch einfach mal Facebook an.
Hab ich gemacht. Wenn ich in der Liste, die sich öffnet, auf Videos klicke, steht da keine Aktivität. Selbs, wenn ich dann auf den Stift "Verwalten" klicke, findet er keine Videos