Was denn genau für Männer? Meinst du Äußerlichkeiten (blonde Haare, mind. 1,90m groß, Bart...), Charaktereingenschaften (extrovertiert, schüchtern, Macho...) oder was anderes? Beim Charakter wird das dein Geschmack sein, beim Aussehen kann das auch nur deine Traumvorstellung sein, die sich aber auch ändern kann, wenn du dich in eine Person verliebst, die vom Äußeren nicht an dein Ideal ranreicht. Schwierig wird es erst, wenn du auf Schwerverbrecher, Alkoholabhängige... stehst

...zur Antwort

Ich kann dir leider auch nicht helfen, aber ich habe das Problem seit gestern oder heute auch!

...zur Antwort

Ach ja und ich hab das Passwort jetzt mal geändert und auf dem PC gespeichert, sodass ich beim einloggen nur noch meinen Benutzernamen eingeben muss. Der ist definitiv richtig, aber ich komme trotzdem nicht rein:/

...zur Antwort

Tut mir leid, aber ich glaube nicht, dass das mit euch Zukunft hat. Das sind immerhin 6 Jahre Unterschied. Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich vorstellen, dass er Interesse an einer 13jährigen hat. Mit 19 hat man ganz andere Interessen und er hat wahrscheinlich schon viel mehr Erfahrung gesammelt als du. Allerdings spricht doch nichts gegen eine Freundschaft und wenn du noch, sagen wir mal 5 Jahre wartest, entwickelt sich vielleicht auch zwischen euch was. Dann scheint der Altersunterschied zwischen 18 und 24 auch nicht mehr so groß zu sein

...zur Antwort

Ich bin wahrscheinlich in deiner Zielgruppe, also versuche ich mal zu antworten:D

 Wie die anderen schon geschrieben haben, kannst du auf Konzerten und Festivals neue Leute kennen lernen, auch wenn die höchstwahrscheinlich in Begleitung sein werden. Aber wenn du dort jemanden ansprichst und dich mit jemanden anfreundest, dann kannst du ja das nächste Mal die Begleitung sein. Vielleicht hast du auch Glück und die Begleitung ist nur auf dem Konzert, weil das Mädchen, was die Band hören möchte, nicht alleine gehen wollte. Dann wird sie bestimmt froh sein, eine neue zukünftige Begleitung gefunden zu haben, die die Musik auch mag.

In Clubs und auf Partys bin ich eher weniger, weil dort wenig Musik läuft, die mir gefällt. Außer auf Partys von Freunden oder wenn Freunde irgendwas im Club feiern möchten, dann komme ich meistens auch. Im Allgemeinen habe ich jetzt nichts gegen diese Partymusik, ist für meinen Geschmack etwas primitiv, aber für einen Abend finde ich das jetzt nicht soo schlimm. Also wenn du Glück hast, findest du auch auf diesem (eher klassischen) Weg jemanden, höchstwahrscheinlich aber nicht alleine.

Ansonsten einfach Leute auf der Straße ansprechen. Ich glaube, früher hat man Metallerinnen leichter erkannt, heute ist sowas (allgemein dunkle/ rockige Kleidung) ja schon Mode geworden. Ich z.B. trage zwar auch eher schwarz, Lederjacke..., aber dafür weniger Schmuck, wie diese Goldketten etc., die momentan zum "modernen Rocker Style" gehören. Und ich bin nicht so stark geschminkt, meistens nur Make-up, Mascara und manchmal Eyeliner, aber alles eher dezenter. Und ich kenne keine Metallerinnen, die Rough benutzen, wirkt auf mich auch immer arrogant und abschreckend, vielleicht das mal als Hinweis:D

Mehr fällt mir dazu erstmal nicht ein, hoffentlich kannst du damit was anfangen. Viel Glück bei der Suche, kannst ja Bescheid geben, wenn du mal so ein Mädchen findest:D

...zur Antwort