Ich Stehe nur auf bestimmte männer?

5 Antworten

Es ist völlig normal, dass man nur eine Backform hat, in die ein Mann, den man attraktiv findet, hineinpassen muss. Das hat mit dem rein Äußerlichen übrigens wenig zu tun.

Blöd ist es nur, wenn diese Backform für einen selbst schädlich ist. Wie bei einer Bekannten, die dreimal in einen gewalttätigen Alkoholiker reingefallen ist. Oft braucht man, um sich von einer Backform zu lösen, eine Therapie.

Das nennt man Typ oder Geschmack. Das ist doch vollkommen normal dass man sich nicht von jedem Mann angezogen fühlt. ?

Was denn genau für Männer? Meinst du Äußerlichkeiten (blonde Haare, mind. 1,90m groß, Bart...), Charaktereingenschaften (extrovertiert, schüchtern, Macho...) oder was anderes? Beim Charakter wird das dein Geschmack sein, beim Aussehen kann das auch nur deine Traumvorstellung sein, die sich aber auch ändern kann, wenn du dich in eine Person verliebst, die vom Äußeren nicht an dein Ideal ranreicht. Schwierig wird es erst, wenn du auf Schwerverbrecher, Alkoholabhängige... stehst

Haben heterosexuelle Männer eine schwule Phase?

Es geht darum, dass ich hin und wieder Kontakt zu vermeintlich schwulen Männern haben. Man lernt sich halt kennen verbringt auch Zeit miteinander und dann fangen die sich auf einmal an, mit Frauen zu treffen, obwohl sie sie sagten, ganz klar homosexuell zu sein.

Nach einer Weile stellt es sich dann so heraus, dass diese Typen im Grunde nur eine ##schwule Phase'' hatten und jetzt doch nur noch auf Frauen stehen. Ich würde zwar verstehen, wenn es um eine Person geht, die für sich entdeckt, bisexuell zu sein, aber von einem Tag auf den anderen von einem Homosexuellen zu einem Heterosexuellen werden und es als ,,ja hatte halt nur ne schwule Phase'' zu bezeichnen finde ich echt seltsam.

Genau so seltsam finde ich die Typen, die von Anfang an sagen, dass sie klar und deutlich Heterosexuell sind, sich aber doch mit Männern treffen. Auch hier wäre es kein Problem, wenn diese Personen bisexuell wären, aber soweit ich weiß würde ein Heterosexueller Mann niemals was mit einem anderen anfangen, weil man halt nicht davon angezogen wird.

Deshalb frage ich jetzt mal vor allem alle Heterosexuelle Menschen hier, gibt es wirklich so eine mehr oder weniger kurze ,,schwule Phase'' oder zu mindest die Neugier?

Würde gerne wissen, was es mit dieser eher seltsamen Sache auf sich hat

...zur Frage

WIE kann man sich gegen einen starken mann wehren?

Wie kann man sich als frau gegen einen kräftigen mann physisch wehren ? gibt es da eine bestimmte kampfsportart die auch sicher gegen einen mann wirkt der zb ebenfalls kampfsport betreibt ? Oder nützen diese mir nur eher nur bei Männern die selber nicht viel drauf haben?

...zur Frage

Wie merkt mann das eine Frau Jungfrau ist?

Gibt es da bestimmte Verhaltensmuster? Danke,tschüss.

...zur Frage

Soll man sich auch bei Männern Melden?

Mal ne Frage an die Männer, Sollte sich auch eine Frau bei euch melden, wenn der Kontakt weniger wird? Oder tut ihr das, nach der Regel, wenn Mann will tut er es? Würde mich freuen auf paar Antworten. Ich leb ja nach dem Motto, wenn ein Mann sich selten oder garnicht meldet , hat er auch keine Interesse. Stimmt das? Oder wartet ihr auch mal auf die Nachrichten der Frau, die ihr wollt?

...zur Frage

Woran erkennt eine Frau, dass ein Mann eine Frau kennenlernen möchte und mehr als nur Freundschaft will?

Gibt es bestimmte Zeichen (Mimik, Gestik, Haltung, etc..) die ein Mann, aussendet, wenn er an einer Frau interessiert ist und mehr möchte als nur Freundschaft?

Bitte nur ernst gemeinte Antworten, Danke!

...zur Frage

Muss man in einem Gespräch mit einem Mann bestimmte Dinge beachten?

Oder gibt es speziell Dinge, über die man nicht reden sollte, weil es ein Mann ist?

Oder gilt nur, Respekt bewahren und allgemeine Verhaltensregeln?

Bezieht sich auf Allgemein und darüber hinaus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?