Spotify Songtexte funktionieren nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist zwar jetzt etwa nen Monat her aber hier die richtige Antwort:
und zwar hat Spotify Probleme mit Musikmatch (den Leuten die bei Spotify für die Songtexte verantwortlich waren), und hat deswegen den Vertrag zwischen den beiden firmen aufgelöst. 
Gerüchten zufolge soll Genius ( http://rap.genius.com/ ) ab jetzt die Songtexte übernehmen. 
Allerdings hab ich heute morgen mal Spotify geöffnet und was mir auffiel ist,  dass der Songtext-Button total jetzt verschwunden ist.

bleibt abzuwarten was sich in Zukunft noch tut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wurde die Songtexte durch ein Update entfernt. Installier Spotify doch einfach neu. Heißt löschen und neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist für Zeit nicht verfügbar wegen eines Updates :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir steht seit ein paar Tagen dass einige Verbesserungen zu dem Songtexte Feature vorgenommen werden :) Also es gibt wahrscheinlich bald ein Update dazu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch dasselbe problem und singe auch immer gerne mit ich hab auch im internet überallgesucht aber nicht gefunden :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?