Spotify Songtexte funktionieren nicht?

7 Antworten

Ist zwar jetzt etwa nen Monat her aber hier die richtige Antwort:
und zwar hat Spotify Probleme mit Musikmatch (den Leuten die bei Spotify für die Songtexte verantwortlich waren), und hat deswegen den Vertrag zwischen den beiden firmen aufgelöst. 
Gerüchten zufolge soll Genius ( http://rap.genius.com/ ) ab jetzt die Songtexte übernehmen. 
Allerdings hab ich heute morgen mal Spotify geöffnet und was mir auffiel ist,  dass der Songtext-Button total jetzt verschwunden ist.

bleibt abzuwarten was sich in Zukunft noch tut...

Bei mir steht seit ein paar Tagen dass einige Verbesserungen zu dem Songtexte Feature vorgenommen werden :) Also es gibt wahrscheinlich bald ein Update dazu!

Vielleicht wurde die Songtexte durch ein Update entfernt. Installier Spotify doch einfach neu. Heißt löschen und neu installieren.

Spotify Songtexte funktion nicht mehr verfügbar?

Seit einer Ewigkeit zeigt Spotify mir bei der Songtexte Funktion an, dass ein Update bald erscheinen wird mit neuen Features. Weiß jemand wann das Update kommt/oder die Funktion überhaupt wieder kommen wird?

...zur Frage

Stick Together (Elias Naslin) Songtext?

Hi! Ich finde den Songtext zu dem Lied "Stick Together" von Elias Naslin nicht. Allerdings bräuchte ich ihn für Musik, denn wir sollen den Text zu unserem Lieblingslied mitbringen und ihn vorsingen. Ich weiß, ich könnte auch das Lied auswendig lernen, aber das wäre ganz schön stressig. (Außerdem wollte ich unbedingt eine Songfiction dazu schreiben :) ) Zudem würde ich gerne die Übersetzung davon wissen, ohne Original-Text geht das aber nicht.

Ich hoffe ihr seid jetzt nicht allzu verwirrt, eure LinnieH

...zur Frage

how to Spotify songtexte?

Wie kann man auf spotify die songtexte anzeigen lassen (PC) ?

...zur Frage

Schöne Songtexte (Liebeslieder)?

Hii Leute. Kennt ihr schöne Songtexte bei denen es um Liebe geht? Könntet ihr mit vielleicht den Songtext schicken, oder mir den Song nennen? Es sollten keine typischen Lieder sein wie "I will always love you" oder "My heart will go on". Es darf schon bekannt sein, und vor allem romantisch, aber bitte nicht zu schnulzig. Danke schon im Voraus an alle die Antworten LG Craysis :D

...zur Frage

Songtext auswendig lernen nur wie

Wieso können manche sehr schnell die neusten Chart Songtexte auswenig lernen wenn ich mir erstmal den Text dafür ansehen muss und lange lernen muss

...zur Frage

Kommen die Songtexte bei Spotify zurück?

Hey, ich habe mir gerade das neue Update von Spotify geholt, weil ich gehofft habe dass die Songtexte endlich wieder verfügbar sind. Aber jetzt gibt es den Songtexte Button gar nicht mehr. Ich habe gelesen dass er für Apple Nutzer abgeschafft wurde, aber was ist mit Windows? Werden die Songtexte zurück kommen? Google spuckt auch nichts aus und auf der Spotify Seite ist auch nichts zu finden. Wisst ihr was, oder hab ich was übersehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?