songtext flightless bird, american mouth (von iron and wine) bedeutung?

1 Antwort

hallo, die frage ist schon ein bisschen her, aber naja, besser spät als nie.

Der Erzähler / Sänger ist erwachsen geworden. Und als Kind war noch alles neu, aufregend spannend. Dann kam das Leben. Ärger, Verrat, Hass und all das. Have I found you? drückt die Begeisterung aus, die ganze Freude am Leben nochmal finden zu wollen.

was heißt das auf deutsch? (englisch-deutsch übersetzung)?

ist ein songtext und würde mich interessieren was es heißt.

I am so flattered that you mention my name You've been paying my bills for way too long And I'm so happy that you just can't stop talking shit

Keep running your mouth

I keep cashing checks Snapping necks So keep running your mouth

ich versteh alles außer "i keep cashing checks, snapping necks"

es ist von emmure - r2 deepthroat

so heißt der song

...zur Frage

Interpretation ... "Flightless Bird, American Mouth - Iron and Wine"?

**

Kennt Ihr das Lied "Flightless Bird, American Mouth - Iron and Wine" & kann mir jemand die Bedeutung erläutern?
Interpretation...?

Ich hab es mir schon sehr oft angehört & auch den Text studiert, jedoch werde ich daraus nicht schlau! Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen...?!?!? ... Liebe Grüße Bella1987

...zur Frage

Was soll der Songtext >Das beste< von silbermond bedeuten?

Also....

In der schule sollen wir sagen, was unsre leiblingslieder (http://www.magistrix.de/lyrics/Silbermond/Das-Beste-Uebersetzung-410204.html) intrepetetiere !

Könnt ihr mir für "das beste" -silbermond sagen, was er bedeuten soll?

Also ja... liebe,freude etc.. aber weiß jemand wieso sie den text geschireben haben? oder worums wierklich geht? (schlüsselwörter)

bitte antwortet ♥

...zur Frage

Was bedeutet "You and me and the devil makes 3"?

Hallo

Das ist ein Titel und gleichzeitig eine Zeile eines Liedes von Marilyn Manson. Ich würde gerne wissen, ...

1. ... was diese Zeile allgemein bedeutet (nicht die Übersetzung, sondern die Bedeutung!).
  2. ... was diese Zeile im Bezug auf den Songtext bedeutet.

...zur Frage

Bedeutung des Lieds "Nothing compares to you"?

Ich habe mir dazu mal die Übersetzung durchgelesen, aber irgendwie werd ich nicht schlau daraus.

Worum geht es in dem Lied genau? Sie singt einmal davon jeden Mann nun umarmen zu können und dann auf einmal, dass sie ihre Mutter vermisst.

Hier ist ein Link zur Übersetzung: http://www.golyr.de/sinead-o-connor/songtext-nothing-compares-2-u-30195.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?