Hi, suche einen Song, der im Refrain sehr häufig "Come on, come on, come on" enthält. Der Song ist etwa im Stil der Lighthouse Family und in gemäßgigtem Tempo.?

3 Antworten

Wird dieses "TA-TI-TI" gesungen oder soll das die Melodie darstellen? Hast du sonst noch Infos? Irgendwelche Textstellen, die dir einfallen?

Hallo CasperX, wie Du richtig vermutest, soll das TA-TI-TI den fehlenden Text ersetzen. Beispiel wäre: Come on, come on, let's do it oder alles andere, das von den Silben her passt.

mat313  22.06.2017, 21:18

Hast du es gefunden?

Habs auch gesucht das lied!! Und gefunden! Also das lied was ich suchte. Evtl ist es dasselbe :) chris mann - l.o.v.e.