Hi, suche einen Song, der im Refrain sehr häufig "Come on, come on, come on" enthält. Der Song ist etwa im Stil der Lighthouse Family und in gemäßgigtem Tempo.?

3 Antworten

Wird dieses "TA-TI-TI" gesungen oder soll das die Melodie darstellen? Hast du sonst noch Infos? Irgendwelche Textstellen, die dir einfallen?

Habs auch gesucht das lied!! Und gefunden! Also das lied was ich suchte. Evtl ist es dasselbe :) chris mann - l.o.v.e.

Hallo CasperX, wie Du richtig vermutest, soll das TA-TI-TI den fehlenden Text ersetzen. Beispiel wäre: Come on, come on, let's do it oder alles andere, das von den Silben her passt.

Hast du es gefunden?

0

Wie macht man Copyright-Angaben bei Filmen richtig?

Wenn man ein Video erstellt mit selbst geschriebenem Text, Hintergrund musik ist allerdings kostenlos aus dem Internet gedownloadet (wurde extra dazu frei gestellt) und die Bilder sind nur teilweise selbst gemacht (der andere Teil wurde mir erlaubt zu nutzen, da die Urheber es erlaubt haben) wie muss man dann das Copyright angeben? (Wird von unseren Lehrern gefordert, dass wir das mit rein bringen im Abspann)

Muss ich die Quelle der Bilder angeben, die ich aus dem Internet habe, obwohl die Urheber praktisch auf ihr Copyright "verzichten"?

Langt es wenn man einfach nur ©KitoriToxic [bzw richtiger Name], 24.06.2015 angeben oder muss ich darauf hinweisen, was genau alles von mir ist (also Audio, Video und die meisten Bilder) ?

Und was ist mit der Musik? Sie wurde ja von den Urhebern dazu hoch geladen und es steht in der Vereinbarung, dass man diese für Videos benutzen darf.

...zur Frage

Lied gesucht carry on carry on?

Hallo,

Ich suche ein lied das im refrain mit "come carry on come carry on ......" anfängt.

Mit dem carry on bin ich mir eig sicher aber nicht 100% mit dem come könnte auch and oder so sein.

Das lied müsste in die Rock Richtung gehen und hört sich an wie der rafain von "Open Your Eyes von Guano Apes" nur ein bisschen ruhiger. Der oder die Sänger ist/sind männlich.

...zur Frage

Lied (Partylied)...Come on Come on Come on...?

Suche ein (Party)lied, es ist relativ schnell und am Anfang "hämmert" es auch gleich..(Soll heißen starker Bass,usw.). Dann singt der Sänger (wichtig! männlich) die erste Strophe (kontte ich leider nicht verstehen..) und zwischen Refrain und Strophe 3 mal "Come on" , wobei er immer ein bisschen tiefer wird...so das ist alles..und es ist nicht so typisch Techno, aber auch nicht Rock...schwer zu beschreiben.. Kann einer helfen?? Achja und das Lied müsste relativ neu sein :) Danke!

...zur Frage

Können manche von euch auch mit der heutigen Musik nichts anfangen?

Ich höre am liebsten ältere Songs von vor 30 - 40 Jahren, denn da achteten Bands, Sänger und Artisten noch auf die Qualität ihrer Texte. Zu ihnen gehören unter anderem Kult Sänger, wie Peter Gabriel, aber auch Bands wie Led Zeppelin. Meist gibts in ihren Songs auch etwas, das sie der Welt da draussen vermitteln wollten.

Mit der heutigen Musik im Radio kann ich überhaupt nichts anfangen, ich empfinde sie nur als Lärm und bedeutungslose Geldmacherei.

Geht es nur mir so oder seid ihr auch Fans der "älteren Musik" ?

...zur Frage

Was ist das für ein Song - "Ra ti ta ta ta ta.."?

Da singt immer so ein Spanier oder Südamerikaner tatata oder so!

...zur Frage

Lied mit "come on, come on, come on"

Also ich hab letztens auf der Rückfahrt von england nach Deutschland (Klassenfahrt) im Bus ein Lied gehört das mir ziemlich gut gefallen hat. Im Refrain kam so viel ich noch weiß "come on, come on, come on" vor, von einer Frau gesungen. Ist höchstwahrscheinlich ein neueres Lied da es von meinen Klassenkameraden gehört wurde und die nicht auf ältere Lieder stehen. Wäre cool wenn jemand den Titel und den Autor des Liedes kennt.

Vielen Dank im Vorraus Mit freundlichen Grüßen DevilKrad

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?