Songtext Bedeutung von 7 years - Lukas Graham?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er singt vorher wenn ich den Text richtig im Kopf habe ja über seine Freunde, was aus denen geworden ist und dann 'some i had to leave behind my brother I'm still sorry' ich vermute er musste sich von gewissen Freunden halt eben trennen wie das manchmal im Leben ist, aber da er ihm noch was bedeutet singt er eben 'manche musste ich zurück lassen, es tut mir immer noch leid, Bruder'

Er musste sein Bruder zurücklassen, da er eine Familie mit seiner Frau hatte.

Achso. Vielen Dank für die schnelle Antwort!

0

Er meint damit dass 7 Jahre eine lange Zeit ist und er singt davon wie er 7 Jahre alt war.