Bin ich der einzige, mit so einem Musik-Geschmack?

2 Antworten

Keine Ahnung was das sein soll, Aesthetic Rap.
Es klingt nicht wesentlich anders und auch nicht besser, es ist einfach nur Rap /HipHop von weniger bekannten Rapper.

Die Musikindustrie, erfindet immer mal wieder neue Bezeichnungen, um die Teens zu mobilisieren, der Sound ändert sich nicht selten nur sehr geringfügig.
Klar jeder Musiker hat eine gewisse Handschrift, das wars dann aber auch schon.

Ein gutes Beispiel dazu ist auch Phonk. Das klingt alles nicht neu, eher wie ein elektronisches Abfallprodukt. Gesammelte Techno-Schnipsel neu arrangiert, Effekthascherei etwas abgefahren, weiter nichts.

Zu deiner Frage: Du bist nicht der einzige dem sowas gefällt, Rap, HipHop ist sehr beliebt und Phonk ist alte Musik mit neuem Namen, sie ist vermutlich dein Fehlgriff, aber jedem das was ihm gefällt.

Ein Tipp aus meiner langjähriger Erfahrung mit unterschiedlichen Genres. Lass dir nichts aufschwatzen, habe Mut dich weit aus dem Fenster zu lehnen um alle Genres zu entdecken und geniesse das was dir gefällt, egal was die anderen über dich denken.

Ein Beispiel für elektronische Musik aus einer neuen Welt.
https://www.youtube.com/watch?v=oSqzFtPoh1k

Phonk ist wohl eine Weiterentwicklung von Crunk, Dirty South, Trap, und stammt aus Memphis , Miami ab. Aesthic Hip Hop kenne ich nicht