Anzahl der Lieblingslieder bei Spotify?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ja ich benutze Spotify 75%
nein ich benutze kein Spotify 25%

6 Antworten

ja ich benutze Spotify

Also auf meinen Lieblingssongs sind nur 33 Lieder drin weil das die jeweiligen lieblingssongs von der grupper oder dem sänger/in ist meine allgemeine Playlist ist aber über 30 stunden lang

ja ich benutze Spotify

Nach langem ausmisten 809 Songs unter Lieblingssongs gespeichert.

Absoluter Favorit ist momentan „The Blackest Day“ von Lana Del Rey

ja ich benutze Spotify

Ein Lieblingslied genau habe ich nicht. Bei meinen Lieblingssongs sind 439

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja ich benutze Spotify

als Lieblingslieder hab ich keins markiert, aber meine Technoliste ist über 7 h lang :)

nein ich benutze kein Spotify
wie viel Lieblingslieder habt ihr bei Spotify oder anderen Musik Plattformen?

und was ist eure absolutes Lieblingslied,

A a a a a very good Song.

benutz ihr spotify?

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung