Wie findet ihr das Lied Snap (Rosa Linn)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

🤩Ich liebe es🤩 35%
Okay.... 35%
Ich habe noch nie davon gehört 25%
🤮Ich hasse es🤮 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe noch nie davon gehört

Ich liebe es, wäre übertrieben. Ich kannte es nicht und habe es mir gerade angehört. Mir gefällt es, ich finde, das ist ein sehr schönes Lied. Zwar weit entfernt von meinen durchschnittlichen Genres, aber an sich finde ich das Lied echt schön.

Okay....

Heyy^^

Ich finde es ganz schön. Aber seit dem man das Lied überall hört, (Radio und TikTok...) mag ich es nicht mehr so sehr. Es nervt mich ein bisschen. Überall hin verfolgt es mich. Immer wenn ich Radio höre, (was ich sonst nur ganz selten mache) kommt es zufällig gerade. 💀

LG Liv🦋

Okay....

Gefällt mir gut. Einer der wenigen Beiträge, die durch ihren Auftritt im Finale dazugewonnen haben. Wenn sie das Loch zum Publikum aufreißt ... ein Gänsehautmoment. Ich find's klasse, dass der Song jetzt europaweit so gut ankommt und gönne ihr ihren Erfolg von Herzen.

Ich habe noch nie davon gehört

Hey! 🤗

Ich habe von dem Lied noch nichts gehört. Höre ich mir gleich mal in YouTube an. 😊😉

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
🤩Ich liebe es🤩

Hab das Lied zu oft gehört deswegen finde ich es nicht mehr so toll wie am Anfang aber sehr guter ESC Song