Unbekannte Songtexte?

3 Antworten

Du hast geschrieben, dass du eine Ballade möchtest. Ich nenne ein paar unbekannte, habe mich mit den Texten aber nicht wirklich beschäftigt. Sind aber alle englisch

Symphony X - Candellight fantasia, paradise lost, when all is lost, the sacrifice, lady of the snow, swan song, without you

Helloween(sollte für den Unterricht unbekannt genug sein) A tale that wasn't right, forever and one, like everybody else

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Power Metal
SymphonyXFan666  04.11.2018, 12:53

Sonst wären noch world of fantasy und if a mountain could talk von Helloween gute Texte, die du dir vielleicht mal so angucken kannst. Sind aber keine Balladen

Was ist das denn für ein Lied, das du spielst? Also welche Musikrichtung?

BlackGirly13
Fragesteller

Ein eher langsames Lied, in Richtung Ballade.

Dem Gesetz der Logik entsprechend wird dir NIEMAND einen unbekannten Song nennen können, da er ja eben UNBEKANNT ist.....

pk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BlackGirly13
Fragesteller

Offensichtlich doch :)