https://youtu.be/MaN3pwBsRf8

Es trifft einfach genau meinen Geschmack. Es ist sehr abwechslungsreich, episch, hat meinen Lieblingssänger, ist eine Mischung aus Klassik und Power/Prog Metal

Ich liebe jede Sekunde von den 24 Minuten!

...zur Antwort
Ja, oft

Ja, besonders oft, wenn ich eigentlich schlafen will

Oder wenn ich Musik höre, was mich besondes nervt, denn so kann ich mich gar nicht auf die Musik konzentrieren ☹️

...zur Antwort
Die Linke

Ich bin für soziale Gerechtigkeit, z.B. Steuergerechtigkeit (höhere Steuern für die Oberschicht, niedrigere für die Unter-und Mittelschicht) und höhere Sozialleistungen,...

Gegen jegliche Kriegsbeteiligung (Auslandseinsätze, Waffenexporte)

Für sozial gerechten Klima-und Umweltschutz ( z.B. Ausbau öffentlicher Verkehrsmittel)

Und im Gegensatz zur SPD und den Grünen, ist Die Linke vertrauenswürdig

Freue mich schon darauf, denn das wird meine erste Wahl 😊

...zur Antwort

Die riesige Schere zwischen Arm und Reich finde ich ungerecht

Sehen eigentlich recht viele so, aber wenige wollen daran was ändern🤔

...zur Antwort

CDU - konservativ

SPD - ursprünglich sozialdemokratisch, mittlerweile orientierungslos

Grüne - Lobby-Grün

AfD - populistischer Konservativismus bis teilweise Rechtsextremismus

Die Linke - demokratisch sozialistisch

FDP - liberal

Wenn man irgendwelche bestimmten Begründungen hören will, kann man mich danach fragen

...zur Antwort

Mir fällt nur my hero ein. Mehr kenne ich von der Band glaube ich nicht

https://youtu.be/EqWRaAF6_WY

...zur Antwort

Also ich höre hauptsächlich Power und Progressive Metal. Hat aber nichts mit meinem Geschlecht zu tun, glaube ich😉

https://youtu.be/NR2DxSuCu3M

https://youtu.be/BD3v8w57_lU

https://youtu.be/1AfNOKQdY-U

https://youtu.be/vUl6hPCYAvc

https://youtu.be/Tn58-Nl9NYw

Oder auch die verrückte Mischung aus J-Pop, Metal und vielem anderen. Die Band BabyMetal

https://youtu.be/qVdBBOpSoN4

...zur Antwort

https://youtu.be/WrQyPHzzfCA

https://youtu.be/wqNwNzGr3To

https://youtu.be/e9AuKN85M7c

https://youtu.be/yKwHxGGzP80

https://youtu.be/4X0HMU0bDK4

https://youtu.be/NAkEfIb99rU

https://youtu.be/mPVC2UJRAbc

https://youtu.be/fGl01aRWJ_U

Sorry, ist echt schwer für mich, da die Liste klein zu halten

Auf YouTube habe ich mir ne Playlist dafür gemacht

https://youtube.com/playlist?list=PLGnaFUXahS2NRMfWCfNrQp_AgeIyCVtuL

...zur Antwort
Musik zum einschlafen

Ich habe irgendwo ne CD mit Einschlafmusik zuhause. Die habe ich früher gehört, als ich Probleme beim Einschlafen hatte. Hat sehr geholfen. Hörspiele habe ich früher auch gerne zum Einschlafen gehört. Vielleicht fange ich das mal wieder an, irgendwie habe ich jetzt Lust drauf😅

Ansonsten, man kann besser einschlafen wenn man sich davor selbstbefriedigt hat. So mache ich das immer

...zur Antwort

Ich habe dafür keine Playlist (Spotify habe ich auch nicht), aber hier sind ein paar Lieder, die ich motivierend finde

https://youtu.be/2zwHpHxWS9E

https://youtu.be/5LiyXieIxCQ

https://youtu.be/sNY_pmUOC-E

https://youtu.be/1i7O3vNxFGI

https://youtu.be/E0jAApS7USg

https://youtu.be/nUunegkN2FE

https://youtu.be/1oGwcssEdj4

...zur Antwort
Musik

Musik, Yu-Gi-Oh!, Filme/Serien, Politik (hauptsächlich im Internet)

Musik macht mir in der Regel am meisten Spaß

Eigentlich ist mir das Thema nicht am wichtigsten, sondern einfach wie das Gespräch läuft. Ich mags nett und lustig😉Meistens gibts auch kein richtiges Thema

...zur Antwort