Was habt ihr in Spotify bei der Playlist Lieblingssongs mit Herz versehen?

1 Antwort

Ich habe alle meine Songs in einer einzigen Playlist gesammelt. Die Playlist besteht aber im Großen und Ganzen aus Genres, die sich recht ähnlich sind. Und von diesen Songs habe ich dann eben ein paar einzelne als Lieblingslieder markiert. Ich bin aber im Grunde auch so gut wie nie in der Lieblingslieder-Playlist unterwegs. Ich habe die Markierungen nur deshalb vorgenommen, damit mir Spotify bessere wöchentliche Playlists zusammenstellt. Das hat ja meine ich Einfluss darauf.