Spotify Playlist mit Alexa abspielen?

4 Antworten

Wenn das möglich ist (weil Alexa Amazon ist und evtl dann nicht mit Spotify kompatibel ist).

In denn Fall sagst du : ,, Alexa, Spiel meine Lieblingssongs von Spotify" oder wie du denn Ordner genannt hast

Kiario
Fragesteller

Ich habe den Echo Zuhause. Und ich möchte dass er die Songs abspielt die ich mit einem Herzen markiert habe. Und diese Playlist wird automatisch Lieblingssongs genannt. Erkennt Echo aber nicht

Alexa gehört doch zu Amazon musik und nicht zu Spotify. Also kann man mit der Alexa Songs von spotify hören ? Ich glaub nicht oder hab ich was verpasst ?

Mit dem Benutzerdefinierten Befehl bei der Alexa app : "spiele meine lieblingssongs auf Spotify ab"

Geht dies.

Mit dem Zusatz

Spiele meine lieblingssongs auf Spotify im shuffle wird da auch jedes Mal ein Zufalls Lied gestartet

Das Problem ,habe ich auch wäre so schön zuwissen wie das geht dann kann man ganz bequem seine Lieblingssongs abspielen