Alexa spielt nur gewissen Playlisten auf Spotify ab warum?

3 Antworten

Bei mir hat sich Amazon Echo bzw Alexa gebissen, habe dann auf Amazon Music gewechselt.

Spotify ist sehr schlecht in die Amazon Echos integriert.

Am besten einfach über die Spotify-App steuern, da hast du mehr Spaß damit.

Moranixs  25.07.2023, 16:28

Wie kann ich alexa über die spotify ab steuern bzw wie kann ich ihr sagen über die app was sie abspielen soll???

  • premium konto haste vermutlich
  • spotify muss als standard-dienst eingerichtet sein

trotzdem gibts probleme, gab hier auch in den letzten woche einige fragen dazu. scheint wirklich n technisches problem sein zudem amazon bisher auch keine lösung gebracht hat. daher einfach den support nerven ... oder übers handy ansteuern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...