Kann mir jemand sagen wie ich das Alexa [Echo] nach einer meiner Playlist von Spotify frage. Momentan spielt Alexa nur einzelne Songs?

2 Antworten

Hast du dich bereits erfolgreich das spotify Konto mit Alexa verbunden?

Wenn ja dann solltest du in der Alexa App Spotify auf den Standard Musikdienst einstellen.

Jetzt kannst du mit "Alexa spiele playlist namederplaylist" die Playlist abspielen.

Zu kompliziert zum verstehen?
Einfach einen Kommentar schreiben.
Ich erkläre es gerne nochmal.

Mit freundlichen Grüßen
Epwartezeiten

Erstelle erstmal eine playlist auf Spotify...alexa kann ja keine abspielen wenn du keine hast.

Jxseph
Fragesteller

habe ich!

helferin000  09.05.2017, 22:58

anscheinend hat nicht! Sonst würde das ja gehen...sprich sie mal lauter an oder so