Alexa spielt Spotify nicht richtig?

2 Antworten

Hi, ich hatte das gleiche Problem und hab das hier vom Kundenservice zurück bekommen:

Prüfen Sie bitte noch einmal die Bedingungen:

Bild zum Beitrag

Wenn bei den Ländereinstellungen die Fehlermeldung bitte füllen Sie mindestens eine Adresszeile aus erscheint, gib einfach deinen Nachnamen in das Feld Firmenname ein. Dann hat’s bei mir Funktioniert.

Guten Rutsch ins neue Jahr und fiel Erfolg.

PS: Bei weiteren Fragen einfach in die Kommentare schreiben.

 - (Musik, Handy, Smartphone)

Bei mir geht: Alexa Spiele i was born to love you von Queen. Spotify have ich als Standard Dienste in der App aktiviert. Gerade getestet.

gecraftet
Fragesteller

Ich habe spotify auch als Standard Dienst, allerdings bekomme ich auf die gleiche Frage die Antwort, sie könne das Lied in meiner Musikbibliothek nicht finden.

Guennie1568  25.12.2017, 17:30
@gecraftet

Auf Spotify werden Playlisten abgespielt.

Dann hast du das Lied halt noch nicht zu deiner Playlist hinzugefügt