Alexa findet keine musik auf spotify?

4 Antworten

Hi, ich hatte das gleiche Problem. Das hier kam vom Kundenservice zurück:

Bitte prüfen Sie noch einmal alle Bedingungen:

Bild zum Beitrag

Wenn bei den Ländereinstellungen die Fehlermeldung bitte füllen sie mindestens eine Adresszeile aus erscheint, gib einfach dein Nachnamen in das Feld Firmenname ein. Dann hat es bei mir Funktioniert.

Bei weiteren Fragen einfach in die Kommentare schreiben.

Guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg.

 - (Musik, Amazon, Spotify)

Ich habe es gerade selber probiert und bei alexa.amazon.de auf Spotify geklickt. Da heißt es, dass Spotify von Alexa nicht unterstützt wird. Vielleicht liegt es daran, dass Alexa nichts auf Spotify findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde
Guennie1568  23.12.2017, 09:58

Liegt aber daran, dass ich keinen Premium-Account dort habe

Spiel halt Alexa Songs vor, falls sie Musikwünsche hegt - immerhin besitzen wir zwischenzeitlich schon so etwas wie Emanzipation...

Alexa wieder verkaufen und noch 3-5 Jahre warten bis diese Technologie ausgereift ist