Braucht man für Alexa Box Spotify?

1 Antwort

alexa box? kenn ich nicht. ich kenn nur die amazon echos und die haben alexa als software drauf. aber des meinste, oder?

es gibt ein paar dienste die angebunden sind. amazon music, deezer, spoitify, vevo, apple pocast, tunein, ard audiothek....

aber aldi ist nicht drin und lässt sich scheinbar auch nicht hinzufügen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...