Amazon Echo Probleme mit Spotify?

1 Antwort

Hey.

Dein Input für Alexa ist da falsch.

Wichtig:

"Alexa, spiele (Künstler/Song/Album/Playlist einfügen) von Spotify"

Erklärung:

spiele: ist das triggerwort für alexa einen Ton auszugeben.

(...): ist der Hinweis nach was Alexa suchen soll.

von Spotify: zeigt Alexa wo gesucht werden soll. wird dies nicht erwähnt kommt standardmäßig deine Amazon Musikbiliothek. Alternativ geht hier noch "von Amazon Prime", welches Prime bzw. unlimited nutzt.

#################

Wenn du das alles so beachtest, dann müsste es gehen.

P.S.: Diese Satzreihenfolge gilt eigentlich für fast alles von Alexa. Also auch z.B. Licht. (Beispiel: "Alexa, schalte (Licht) im Wohnzimmer an")

8

Danke für die Antwort . Nur leider funktioniert es trotzdem nicht.

0
30
@Monii92

Kannst du mir sagen was GENAU Alexa als Antwort gibt?

Und was GENAU du frägst

0

Amazon Alexa hat Probleme mit Spotify?

Hi, ich habe mir Alexa gekauft und wenn ich sie frage, ob sie irgendein Lied oder einen Künstler spielen kann, sagt sie sie findet das nicht. Aber alles von Martin Garrix findet sie xD. Versteh ich nicht so wirklich, woran liegt es? MfG Dennis

...zur Frage

Alexa findet keine Musik?

Hallo, mein Echo Dot findet keine Musik. Spotify ist als Standart Musikapp eingestellt und ich besitze ein Premiumkonto. Wenn ich sage: "Alexa, spiele Musik von Drake", sagte sie, dass sie keine Musik von Drake auf Spotify findet. Ich kann lediglich sagen, dass sie meine Playlist abspielen soll.

...zur Frage

Amazon Echo ohne Spotify Premium nutzen?

Hallo, meine Frage ist, ob ich Lieder über Alexa auch ohne Spotify Premium und Amazon Music Abo hören kann. Gibt es da irgendwie eine andere Alternative? Ich habe keine Lust mir extra noch ein Abo für Spotify oder Amazon Music zu kaufen. Vielen Dank schonmal im voraus!

...zur Frage

Ich kann Amazon Echo nicht mit meinem Spotify verknüpfen?

Ich habe mir vor kurzem einen Amazon Echo Dot zu gelegt und wollte den sofort einrichten. Aber bei der Verknüpfung mit Spotify scheint da etwas nicht zu klappen. Den wenn ich bei der auswahl der Standard Musik Player bin, kann ich Spotify nicht auswählen. Auf Google finde ich keine passenden antworten. Darum wollte ich hier mal nachfragen. Ich danke schon mal zum voraus! Grüsse Marcel

...zur Frage

Warum findet mein Amazon Echo dot meine gesamte prime music nicht?

Seit gestern habe ich meine alexa aber sie findet meine ganze musik von prime music nicht ich bitte um hilfe

...zur Frage

Wie bekomme ich die Verifizierte Nummer von meiner Freudin von der Alexa App entfernt?

Hallo, ich besitze 2 Amazon Echo Geräte. Einmal den Plus (steht bei mir zuhause) und einmal den Normalen Echo (steht bei meiner Freudin zuhause). Mein Echo Plus läuft über meinen Amazon Profil. Als ich gestern meine Freundins Echo eingerichtet habe, habe ich mich mit MIT IHREM HANDY über MEINEN Amazon Profil über die Alexa App angemeldet und habe ein 2. unterAccount erstellt mit ihren Namen. Meine Handynummer ist Verifiziert über mein Amazon Account und Alexa Account. Und meine Freudins Handynummer habe ich auch über mein Amazon Account bzw. Alexa Account Verifiziert... Wir haben schnell gemerkt das es besser wäre wenn sie sich mit ihren eigenen Amazon Account bei der Alexa App anmelden würde. Das haben wir auch gemacht. Wir haben uns mit ihrem Handy abgemeldet (vorher alles Entfernt) und haben uns mit ihren Amazon Profil angemeldet über die Alexa App. Haben den Echo eingerichtet unter ihr Namen. Hat alles geklappt. Aber nun stößen wir auf ein Problem. Wir können keine Nachrichten austauschen über die AlexaS , da meine Freudin nicht mehr ihre Handynummer Verfizieren kann über den neuen Echo, weil dort in der App steht, das die Nummer bereits verwendet wird. Nun brauche ich Hilfe. Wie entferne ich meine Freudins Handynummer aus MEINEN Amazon / Alexa Account ? Hab alles schon durch geschaut mehrmals. Finde nichts. Hab alles entfernt was es zum entfernen gab. Bitte um hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?