Amazon Alexa spielt nicht dass, was ich suche?

1 Antwort

Äußere Mal deine bitte folgendermaßen.

"Alexa Spiele das Album Xy"

Gib in der Alexa App zudem Feedback damit das Alexa Team nachbessern kann. Hier sind nicht viele Leute die sich mit Alexa auskennen, ich sehe so fragen eher zufällig. Wenn du möchtest kannst du dieser Facebook Gruppe Beitreten, die größte deutschsprachige Alexa Gruppe https://www.facebook.com/groups/936793556420667/?ref=share

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Sprachassistent und Smarthome Nutzer.