Fehler bei Verknüpfung Spotify Premium mit Echo Dots Alexa?

2 Antworten

Ich gehe davon aus, daß Du Deine Alexa aus England hast? Ist bei mir zumindest so. Scheint ein Problem mit importierten Geräten zu sein. Versuche einmal, die Verbindung über die Alexa Website anzulegen: http://alexa.amazon.de/spa/index.html#music/services Bei mir hat das geklappt.

Zanderfeder  23.02.2017, 19:22

Ich habe das gleiche Problem. Immer wenn ich mich auf der Alexa-Website bei Spotify anmelden möchte, werde ich zur englischen Alexa-Website umgeleitet und soll mich dort anmelden. Dies geht aber anscheinend nicht mit meinem deutschen Amazondaten. Was nun?

Zanderfeder  23.02.2017, 19:32
@Zanderfeder

Ich hab den oben beschriebenen Weg mehrere Male ausprobiert und nach dem 10 Mal hat es dann doch funktioniert.

Ich hatte den gleichen Fehler. Du musst dich bei Spotify über die Weboberfläche anmelden, dann in deinem Konto auf den Reiter Apps klicken und dort mal alle Verknüpfungen zurück ziehen. Als nächstes solltest du die Einrichtung machen können. Das hat bei mir funktioniert.