Spotify Lieblingssongs ohne andere Lieder anhören?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Einstellung gehen (das Zahnrad) dann runterscrollen bis zu zum Punkt:

"Autoplay auf diesem Gerät" kommst, den ausschalten.

Die Playlist in Repeat zu packen klappt natürlich auch.

Also wenn die Playlist vorbei ist, fängt Spotify an Lieder raus zu suchen die 'zu der Playlist passen' (mehr oder weniger) und spielt die dann ab.

Bild zum Beitrag

ich weiß nicht, ob das auch ohne Premium geht, aber wenn du einmal auf dieses Symbol rippst, spielt sich die Playlist unendlich lange ab, das ist was du willst. Noch mal drauf tippen heißt dann, das Lied spielt in Endlosschleife.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre oft Hörspiele und viel Musik :)
 - (Musik, Handy, Lied)