Kann man Lieder auf Spotify hochladen?

5 Antworten

Nein, aber du kannst (zumindest beim Desktop-Programm) in den Einstellungen einen Ordner für lokale Musik auf deinem Rechner angeben. Bei der mobilen Variante habe ich das nie getestet, aber schau mal hier: https://support.spotify.com/de/learn-more/guides/#!/article/Listen-to-local-files

Edit: Der Link für leider nicht komplett klickbar gemacht, aber den Rest bekommst du schon kopiert. :)

Du kannst selbst keine fremden Inhalte auf Spotify veröffentlichen. Du kannst über den Desktop-Client von Spotify "eigene" Lieder als Datei integrieren, die dann (nur) du hast. Dann aber auch auf dem Handy. 


ich habe die Lieder dann nur auf dem Laptop und eben nicht auf meinem Handy. Wie umgehe ich das?

0

Nein von yt direkt nicht, aber du kannst dir yt lieber runterladen, und die dann nach spotify verschieben

Das mein ich ja...

0

ja, das geht problemlos

0

Ja geht am PC. Musst das Lied aber vorher runtergeladen haben.

Was möchtest Du wissen?