Naja, bei den 25€ Unterschied hätte ich von vorne rein in das neue Objektiv investiert. Der Bildstabilisator meines Objektives (ein anderes) macht keine Geräusche. Sicher das du nicht den Motor des Autofokus meinst?

...zur Antwort

Das ist doch kein Betrug. Mach die eigen zu und entspann dich ein bisschen.

...zur Antwort

Hab persönlich noch nie etwas davon gehört.

...zur Antwort

Nein hat es nicht. Wenn dein Fernseher einen LAN Anschluss hat, kannst du alternativ zum Infrarot Sensor deinen Tv auch mit einer entsprechenden App über WLAN steuern.

...zur Antwort

Wie siehts mit Kartons von z.B. Handy aus?

...zur Antwort

Guck doch mal im der Uhr App deines iPhones nach. Dort kannst du alle Wecker verwalten und bearbeiten. Du kannst unter anderem bestimme Tage einzeln einstellen, an denen du geweckt werden möchtest. An anderen Tagen wirst du dann nicht geweckt.

Eine andere Möglichkeit wäre, in der Uhr App unter Schlafenszeit zu gucken. Falls diese aktiviert ist, deaktivieren!

...zur Antwort

Ich habe grundsätzlich immer ein T-shirt unter einem Pullover. Schon aus dem einfach Grund, dass man dem Pullover einfach ausziehen kann. Bin selber Jugendlich und die meisten Leute die ich kenne, machen das ähnlich wie ich bzw. Du.

...zur Antwort

Du wirst in den nächsten 24h verenden. Quatsch beiseite. Solange die Flasche geschlossen war und nicht 24/7 in der Sonne stand, sollte nicht allzu viel passieren.

...zur Antwort

-Wie stehen sie/du Doping und Korruption gegenüber?

-Sind sie bereits in Kontakt mit Doping Mitteln gekommen?

-Haben sie mitbekommen, wie andere in Kontakt mit Doping Mitteln gekommen sind?

-Haben sie betreffende Personen abgehalten/mit Ihnen darüber geredet?

-Wie kommt man an solche Mittel bzw. zum Doping?

-Welche Folgen haben Doping-Mittel?

-Haben sie schon einmal eine Korruption mitbekommen?

-(Folgefrage, voraus. Antwort ist ja) Haben sie etwas dagegen unternommen?

-Wie stehen sie persönlich zu Korruption im Sport?

...zur Antwort

Klar kannst du die nutzen, viel Spaß damit! :)

...zur Antwort

Ja, im direkten Vergleich sicherlich schon. Aber erst bei der Nutzung einer VR-Brille wird es interessant. Denn hier merkt man einen deutlichen Unterschied zwischen Full HD (FHD) und Quad HD (Galaxy S7, QHD).

...zur Antwort

Meistens ist der eine Slot schneller als der andere. Außerdem kannst du z.B. eine Sicherung von jedem Foto erstellen, also das ein gemachtes Foto auf beiden Karten landet. Desweiteren ist es auch möglich, auf der einen Karte z.B. JPG (o.ä.) und auf der anderen Karte Raw zu speichern.

...zur Antwort