Naja, bei den 25€ Unterschied hätte ich von vorne rein in das neue Objektiv investiert. Der Bildstabilisator meines Objektives (ein anderes) macht keine Geräusche. Sicher das du nicht den Motor des Autofokus meinst?

...zur Antwort

Das ist doch kein Betrug. Mach die eigen zu und entspann dich ein bisschen.

...zur Antwort

Hab persönlich noch nie etwas davon gehört.

...zur Antwort

Wie siehts mit Kartons von z.B. Handy aus?

...zur Antwort

Ich habe grundsätzlich immer ein T-shirt unter einem Pullover. Schon aus dem einfach Grund, dass man dem Pullover einfach ausziehen kann. Bin selber Jugendlich und die meisten Leute die ich kenne, machen das ähnlich wie ich bzw. Du.

...zur Antwort

-Wie stehen sie/du Doping und Korruption gegenüber?

-Sind sie bereits in Kontakt mit Doping Mitteln gekommen?

-Haben sie mitbekommen, wie andere in Kontakt mit Doping Mitteln gekommen sind?

-Haben sie betreffende Personen abgehalten/mit Ihnen darüber geredet?

-Wie kommt man an solche Mittel bzw. zum Doping?

-Welche Folgen haben Doping-Mittel?

-Haben sie schon einmal eine Korruption mitbekommen?

-(Folgefrage, voraus. Antwort ist ja) Haben sie etwas dagegen unternommen?

-Wie stehen sie persönlich zu Korruption im Sport?

...zur Antwort

Klar kannst du die nutzen, viel Spaß damit! :)

...zur Antwort

Meistens ist der eine Slot schneller als der andere. Außerdem kannst du z.B. eine Sicherung von jedem Foto erstellen, also das ein gemachtes Foto auf beiden Karten landet. Desweiteren ist es auch möglich, auf der einen Karte z.B. JPG (o.ä.) und auf der anderen Karte Raw zu speichern.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.