app kann trotz ausreichender android version nicht installiert werden. Was tun?

2 Antworten

Die App supported das Handy nun halt nicht mehr, da es halt einfach zu langsam ist. Damit wirst du wohl leben müssen.

Guck mal nach ob du ein Update hast in Einstellungen und dann installiere das möglicherweise wird dann alles wie gewohnt funktionieren oder bei Google Suche Snapchat Apk eingeben und dann die Datei runterladen und installieren

super, das mit der Apk hat funktioniert.

0

Gerne doch 🙏

0

Snapchat nicht kompatibel?

habe ein samsung galaxy s3 mit der androidversion 4.3. Warum zur hölle ist snapchat nicht mit meinem handy kompartibel? So veraltet ist die androidversion nicht, vorallem weil es heißt snapchat funktioniert ab 2.3.

...zur Frage

Kann nach zurücksetzen des Handys keine apps mehr installieren?

Ich habe mein Handy zurückgesetzt und jetzt stehen überall bei apps die ich vor dem Neustart sogar noch hatte solche Texte wie: ihr Handy ist mit dieser App nicht kompatibel Ich verzweifle total an meinem Handy (s3 neo) Ich hatte es zurückgesetzt weil es sich immer wieder random runtergefahren hat. Meine Mutter hatte das auch.

...zur Frage

"Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel"

Hallo:)

mein Handy: Sony Xperia Sola Android Version: 2.3.7.

ich möchte mir die App Instagram holen, kann sie aber nicht insallieren. Da steht dann: Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel.

Was bedeutet das? Was kann ich dagegen tun?

in der Beschreibung steht, es ist für Android Version 2.2 & höher. wieso geht das bei mir dann nicht?

Danke im vorraus :) LG

...zur Frage

wie kann man bei google chrome (android) daten wiederherstellen?

ich hab vorhin die updates von google chrome gelöscht, da es nach dem letzten update (was ich davor installiert hatte) schlechter lief als vorher. dann bin ich in den einstellungen auf apps gegangen, google chrome und dann auf updates deinstallieren, ich dachte es wird dann auf die vorherige version zurückgesetzt... aber dann der schock, es wurde auf die werkseinstellung und version zurückgesetzt und meine ganzen daten wie lesezeichen und cache sind weg :( :( :( weiß jemand wie man es wiederherstellen kann, wenigstens die lesezeichen ? ich war nirgendswo in chrome angemeldet... und zu mein handy falls es wichtig ist : Sony LT26i Xperia S Android 4.1.2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?