Facebook spiele: Verhindern das irgendwas in der Chronik gepostet wird

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klick mal oben rechts auf den Pfeil welcher nach unten zeigt und wähle Einstellungen aus. Klicke anschließend links in der Navigation auf Apps.

Dort werden dir nun alle Apps/Spiele aufgelistet welche du benutzt. Such dort also nach Candy Crush Saga und fahre mit der Maus drüber, so dass neben dem Eintrag ein Symbol mit einem Stift (Einstellungen bearbeiten) erscheint welchen du anklicken musst.

Stelle dort dann ganz oben bei App visibility = Nur ich ein, damit deine Aktivitäten in dieser App für andere nicht mehr sichtbar sind.

Oh cool Danke das probier ich gleich aus... Danke für die Antwort! :-)

0

Du kannst das leicht umgehen, indem du deine Veröffentlichungs-Einstellung auf "Nur ich" stellst. Somit wird zwar etwas gepostet, aber niemand außer dir kann das sehen. Wenn du dann tatsächlich etwas posten willst, musst du halt kurz umstellen, aber das sollte kein Problem sein.

ui das ging ja schnell.. Danke. :-D Also es gibt keine Möglichkeit es speziell bei den Spielen so einzustellen?

0
@KommissarKeller

Ich glaube nicht, weil die App beim Facebook-Connect ja diese Grundrechte verlangt. Hab mich aber bis jetzt immer mit diesem Workaround zufrieden gegeben und noch nichts anderes probiert ;)

1

Was möchtest Du wissen?