Chronik ist seit gestern bei Facebook verschwunden!

2 Antworten

Hallo, ja, dieses Problem habe ich seit gestern auch. Ich habe keine Ahnung woran das liegt. Habe den Fehler schon gemeldet, aber es passiert, wie immer nichts! - Auf der Startseite kann man meine Posts sehen, aber auf der Chronik werden sie nicht angezeigt, obwohl da vorher stand: Ihr post war erfolgreich. -Schwupp, wieder weg! :-(

Isabell94
Fragesteller

Oh je .. dann haben wir ja anscheinend das selbe Problem :( Das nervt echt total! Und ich weiß auch gar nicht was man dagegen tun kann .. habe mich auch schon an Facebook gewendet .. von denen bekomme ich jedoch keine Antwort zurück! Vor allem was sehr mysteriös ist .. manche Freunde von mir sehen die Beiträge von gestern .. und manche wiederum nicht! Und was mir aufgefallen ist wenn ich mich mit der facebook App anmelde dann seh ich alle meine Beiträge von gestern .. doch wenn ich mich an meinem pc anmelde ist alles verschwunden ..

Echt total blöd :( Aber bin schon mal froh, dass ich wohl nicht die einzige bin mit dem Problem ..

Bei mir das gleiche Problem. Hast du es inzwischen lösen können und hast vielleicht einen Tipp für mich?