Facebook timeline titelbild gif animationen

2 Antworten

Zwar etwas langer her, die Frage aber damit es ein für allemal geklart ist...: Klar, geht schon aber ist etwas umständlich: http://youtu.be/Vh1StZRe1Y4 Facebook erlaubt es, ein eigenes Profilbild in den Formaten .jpg, .tif, .gif, .bmp und .png hochzuladen. Im normalen Dialog wird nicht auf diese Bildformate hingewiesen, in den Tiefen der Hilfeseiten findet sich jedoch ein Hinweis auf die geforderten Bildformate für das Profilbild und alle anderen Bilder auf Facebook (zu finden unter: Problembehandlung - Ich kann meine Fotos nicht hochladen)."

Nein kann man nicht gehen nur die gängigen Bildformate (jpeg,png usw.)