Wie lange braucht man, um eine Animation zu erstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist schwer zu sagen, es kommt natürlich auf die Teamgröße, die Erfahrung und den Aufwand an. Wenn man das alleine machen würde, würde man für einen einzigen Film viele viele vieeele Jahre brauchen. Für ein dreiminütiges Video, wenn man es alleine macht und intensiv dran arbeitet, kann man mit einigen Wochen rechnen. So ein kurzes GIF könnte man an einem Tag schon schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ganz unterschiedlich. 

Ich hab mal ein Gif gemacht sehr kurz, einfacher Zeichenstil usw. und das hat schon nen halben Tag gedauert! 

Dann muss man auch wissen wie viele Bilder man jeweils Zeichnet und und und 

Es dauert allgemein seeeehhhrr lange

(falls es dich interessiert es is dieses http://katarina-kirishiki.deviantart.com/art/Gif-Me-568018735)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?