Kann mir wer ne kleine Animation GIF erstellen?

1 Antwort

Moin!

Als GIF stelle ich mir das schwierig vor. Als Comp mit AFX oder vergeichbar (Endprodukt wäre ein MP4) ist das nicht besonders schwierig.

Als Comp könnte ich das erstellen... habe aber keine SW, die GIFs erstellen kann. Halte gewünschten Effekt auch schon für zu komplex für eine GIF - Animation.

Was soll ein "waterdrop - Effekt" sein? Sowas wie Regen?

greez

C.W.

wenn ich die mp4 so loopen kann dass man den übergang nicht sieht ist das fine

@SilverMoonkey

Ich habe noch nie eine meiner Comps "geloopt" ;D

Den Waterdrop - Effekt... ich glaube, sowas geht mit meinem Video-Programm ganz simpel. Der soll dann das Ganze betreffen, also auch das Logo?

genau! ich habs vergessen zu erwähnen aber vllt gibt das Logo auch schon als animation. wäre aber nicht schlimm wenn das nicht gehen würde

@SilverMoonkey

Ich kann ja mal gerade gucken, ob ich so einen Effekt in meiner SW habe... Die ist auf Effekte ausgelegt... daher halte ich es gut für möglich, dass es das gibt.

Was denkst du wie lange du für sowas brauchst?

@SilverMoonkey

Vielleicht ein bis zwei Stunden... ohne das mit dem Loop. Da müsste ich mich erst mal schlau machen wie das geht...