wie kann man GIF-Animationen downloaden--->

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das IST das animierte Bild. Es wird von Deiner Software zur Grafikanzeige (womöglich noch die grottenüble Windows-Bild und -Faxanzeige oder so) einfach nur nicht dargestellt.

aber wie bewegt sich das denn wieder? das ist nur ein GIF-Bild

0

Wenn Du mit dem Rechtsclick auf Vorschau gehst, dann ist das Bild animiert. Kommt drauf an, was Du damit machen willst.

auch wenn ich auf Vorschau geh kommt keine Bewegung---->ist ja nur ein GIF-BILD, steht da, anstatt GIF-Animation

0
@Hippiwillswisse

Unter XP geht es, unter Vista nicht. Bei Vista öffnet sich das Bild mit Windows Fotogalerie. Oben in der Leiste steht dann öffnen >> geh auf den Pfeil und öffne mit Internet-Explorer. Dann geht es.

0

klar geht das, du musst mal das gespeicherte bild mit Firefox oder Internet explorer öffnen.

Meine eignen Instagram Bilder Speichern?

Wie kann ich meine Instagram Bild von Handy (App) oder PC meine eigenen Instagram Bilder speichern / Downloaden ?

...zur Frage

Wie hält man als Berufstätiger einen Hund ohne ihn während der Arbeit alleine zu lassen?

Was macht man, wenn man alleine lebt und 8-12h pro Tag arbeiten muss, man kann ja den Hund nicht so lange alleine lassen, oder?

...zur Frage

instagram,bilder von anderen speichern.

Es gibt ja die app 'Instasave' mit der man bilder die man geliked hat downloaden kann. Bekommt der, von dem man das bild gedownloadet hat eine Benachrichtigung oder so ?

...zur Frage

Was ist besser Computer oder Laptop?

Ich würde gerne ein paar Spiele spielen, im Internet surfen, Mails beantworten...was man halt so macht. Aber was ist dafür besser oder günstiger? Laptop oder Computer?

...zur Frage

Fotografie: Wie macht man so ein Bild? (Person scharf trotz Bewegungsunschärfe)

ich habe seit längerem die frage wie man so ein bild macht. macht man ein foto mit einer kurzen belichtungszeit sind alle darauf abgebildeten personen scharf (abgesehen von tiefenunschärfe). macht man hingegen eins mit einer langen belichtungszeit hat man den gewollten effekt der bewegungsunschärfe im hintergrund allerdings ist die person im vordergrund ja auch unscharf, denn die bewegt ich ja auch ein wenig.

meine frage: wie macht man das also?

...zur Frage

Frames per Second bei einem GIF

Es gibt ja animierte bilder, gifs, diese findet man ja mit mehr bilder pro sekunde und weniger.

wieviele fps kriegt man maximal in ein gif?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?