wie kann man GIF-Animationen downloaden--->

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das IST das animierte Bild. Es wird von Deiner Software zur Grafikanzeige (womöglich noch die grottenüble Windows-Bild und -Faxanzeige oder so) einfach nur nicht dargestellt.

Hippiwillswisse
Fragesteller

aber wie bewegt sich das denn wieder? das ist nur ein GIF-Bild

Wenn Du mit dem Rechtsclick auf Vorschau gehst, dann ist das Bild animiert. Kommt drauf an, was Du damit machen willst.

Hippiwillswisse
Fragesteller

auch wenn ich auf Vorschau geh kommt keine Bewegung---->ist ja nur ein GIF-BILD, steht da, anstatt GIF-Animation

Nadfee  27.01.2010, 22:48
@Hippiwillswisse

Unter XP geht es, unter Vista nicht. Bei Vista öffnet sich das Bild mit Windows Fotogalerie. Oben in der Leiste steht dann öffnen >> geh auf den Pfeil und öffne mit Internet-Explorer. Dann geht es.

klar geht das, du musst mal das gespeicherte bild mit Firefox oder Internet explorer öffnen.

Hippiwillswisse
Fragesteller

beschreib ma genauer