wie bekomme ich eine Gif Animation nach einmal Abspielen zum stehen?

2 Antworten

Zum GIF erstellen geht auch das Freeware Programm GIMP. Das ist sowas wie Photoshop for free. Beim Speichern eines GIFs kommt die Frage: endlos: JA/NEIN. so ähnlich. Ansonsten im Internet nach "GIMP GIF endlos" oder ähnlich suchen.

Das Neuladen des GIFs könnte per Javascript oder PHP realisiert werden, und da mit Cookies. Du brauchst dafür schon ein wenig Ahnung. Hilfreich wäre den Code bei einem einfachen Cookies-Disclosure abzuschauen, die seit einiger Zeit in Europa Pflicht sind. Diese typischen Cookie Hinweise sind Javascript und erscheinen meist nur einmal (kann man einstellen wie oft). Also das GIF als Eingangsbild und dann gegen ein normales JPG austauschen.

Musste selber friemeln.

microsoft gif animator (zur frage im topic, kannst du im tool angeben wie oft die animation wiederholt werden soll) und.. Gibt es die Möglichkeit, dass sich diese Animation nur ausführt, wenn man die index.html von ausserhalb anwählt? nein

Danke!

hab nur bis gerade noch keine gute Version gefunden.. Hab mir den Microsoft Gif Animator 1 runtergeladen, läuft aber nicht unter xp, weil 16bit-Anwendung..

geht das denn mit dem Ulead Gif Animator auch ? ;)

0
@Farblos

(der gif animator ist eine 32 bit anwendung, läuft auch unter xp oder vista) natürlich gehts auch mit ulead, aber viel komplizierter!

0
@puresteel

Ok.. Danke!

dann werd ich den mal ausprobieren ;)

0

Ich bin ein guter Webdesigner, bin aber nicht in der Lage Kunden zu akquirieren - Wie kann ich dieses Problem lösen?

...zur Frage

Kann man beim Teamspeak betreten eine bestimmte Einstellung vornehmen?

Hi,

erstmal sorry, dass die Frage so dämlich gestellt ist.

Folgendes: Ich habe auf meinem TS3 Server einen Eingangsbereich Channel, wo ein GIF mit dem Logo eingebettet ist. Wenn jemand dem Server beitritt, dann sieht er die Informationen zu seinem eigenen Nutzer als erstes. Ich möchte das Ganze so einstellen, dass direkt beim betreten der Eingangschannel ausgewählt ist und man direkt das GIF sieht, ohne erst nochmal auf den Channelnamen klicken zu müssen.

Mich nervt es halt, dass man mein so schön erstelltes GIF nicht sieht, wenn man den Server und somit den Eingangschannel betritt. Niemand würde es sehen, denn warum sollte man auf einen Channel gehen, indem man eh nicht reden kann? Ich hoffe, dass irgendjemand ansatzweise nachvollziehen kann, was ich hier für einen Müll laber..^^

Danke schonmal für die Antworten

...zur Frage

Eigene Email mit Homepage Name?

Hallo Ihr Lieben,
ich hab mir eine Wordpress Seite zugelegt mit der Premium Version als Modelpage für mein Portfolio. Nun sollen Buchungen über so eine Email Adresse erfolgen die zum Schluss die Endung meiner Homepage Adresse haben. Sprich: Homepage lautet: www.modelanne.com und
Email: bookings@modelanne.com

Wie erstelle ich Email Adressen mit der Endung der Homepage?

Bedanke mich jetzt schon für jede hilfreiche Antwort. :)

...zur Frage

Kann Homepage Maker HTML-Widgets annehmen?

Kann man im bhv Homepage Maker 6 Ultimate Widgets mit einem HTML-Code eifügen?

...zur Frage

Welches ist das Beste Webseite Programm?

Welches ist das Beste Webseite Programm?

Es muss E-Mail Formulare, Fotogallerien, und Gästebücher machen können. Video/Audio u.s.w. auch.

Also ich habe keins gefunden dass das alles kann.

...zur Frage

Für einfache Homepage: welche kostenlose Vorlage?

Guten Tag! Jemand hat bereits Webspace und eine eigene Adresse www.... Nun will Sie unter dieser eine einfache Homepage erstellen. Wichtig sind dabei in erster Linie, dass exotische Schriftarten verwendet werden können und dass fast jeder Satz in einer anderen Schriftfarbe erscheint (ist nicht meine Homepage und mein Geschmack!). Das Ganze in HTML zu erstellen wäre wohl etwas zu zeitaufwendig und Wordpress soll nicht das Richtige sein, wenn jemand viel Wert auf Design legt. Bei Jimdo kann man anscheinend auch nicht so viel einstellen in Sachen Farben und Schriftarbe. Frage: gibt es irgendwo im Web eine kostenlose Vorlage für eine Homepage (oder einen Homepage-Baukasten oder ähnliches, die man mit geringem Aufwand modifizieren kann und die auch ungebräuchliche Schriftarten und diverse Farben erlaubt? Für Tipps: danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?