Wieso kann ich mein WordPress Plugin nach dem Backup nicht mehr richtig bearbeiten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine sein, dass das Plugin nicht mit der aktuellen Version von WordPress kompatibel ist. In diesem Fall musst du das Plugin möglicherweise aktualisieren oder eine ältere Version von WordPress verwenden.

Eine andere Möglichkeit ist, dass das Plugin beschädigt ist. In diesem Fall musst du das Plugin möglicherweise neu installieren.

Es ist auch möglich, dass ein Konflikt mit einem anderen Plugin oder einer anderen Erweiterung das Problem verursacht. In diesem Fall musst du versuchen, das Plugin zu deaktiveren oder die Erweiterung zu entfernen, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird.