Wordpress PHP Aktualisierung läuft nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es liegt definitiv am Enfold Theme. Welche Version benutzt du denn aktuell? Bist du dir sicher, dass du die neueste in Version installiert hast?

Es ist laut Changelog seit Version 4.8 mit PHP 8 kompatibel.

VG Dennis

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Rasenkp321
Fragesteller

Hallo, (falls noch jemand das Problem hat) bei Wordpress in den Einstellungen vom Theme ist ein Abschnitt Updates. Dieser ist bei den meisten verbuggt und zeigt an, dass es die neuste Version ist. Dies ist aber nicht der Fall. Ich muss also manuell das Update durchführen. Besten Dank

Von Experte TheFamousSpy bestätigt

Genau, die Fehlermeldung resultiert aus veraltetem Code. Ein Ausdruck in der Form "a ? b : c ? d : e" wird nicht mehr unterstützt und muss durch passende Klammern eindeutig gemacht werden.

Dieser Syntax wird von PHP8 nicht mehr unterstützt. Der Programmierer des Enfold Themes muss das entsprechend ändern, bzw das Theme aus dem Repository runterladen und aktualisieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Web Developer bei einem mittelständischen Portalbetreiber