WORDPRESS- CONTACT FORM 7 E-MAIL FUNKTIONIERT NICHT?

1 Antwort

Hallo,

kannst du über WordPress generell Emails versenden? Beispielsweise "Passwort vergessen" oder ähnliches. Falls das auch nicht klappt, könnte eventuell deine Mailkonfiguration falsch sein? 🤔

Vielleicht findest du auch noch nähere Informationen zum Fehler im Error-Log. Ohne einer "richtigen" Fehlermeldung wird es wohl schwierig eine Lösung zu finden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fullstack Webdeveloper/in
Oezlem78
Fragesteller

Nur wenn ich auf Passwort vergessen klicke, bekomme ich eine Email, sonst gar nicht