Wordpress kritische Fehlermeldung?

3 Antworten

Moin,

normalerweise bekommt man eine E-Mail, sofern in Wordpress eine hinterlegt ist. Der Fehler besagt, dass irgendwas mit einem Plugin nicht funktioniert oder mit WordPress selbst. Fehlendes Update z.B.

Wenn du dich einloggst ist gleich oben die Fehlermeldung zu sehen. Dort in dem Bereich drauf klicken und du kommst zur Fehleransicht. Dann einfach kontrollieren, was sich geändert hat.

Eigentlich ist bei richtiger WordPress Konfiguration alles selbsterklärend.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Matteo999111
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Fehlermeldungen gibt es keine und Updates sind und Updates habe ich auch alle installiert.

Eine E-Mail kam auch immer noch nicht.

katzebiggi  26.10.2023, 17:26
@Matteo999111

Dann prüf mal die E-Mail Einstellungen, es muss eine kommen. Die Fehlermeldung ist auf einer extra Seite, dort gibt es einen Bericht, was nicht stimmt. Updates müssen zueinander passen, auch das kontrollieren, das alles zur Wordpress Version passt.

Lässt sich die Seite denn noch normal aufrufen? Also kommt das Problem nur, wenn du sie bearbeiten willst?

Matteo999111
Fragesteller

Ja, die Seite funktioniert. Die Fehlermeldung kommt nur wenn man etwas bearbeiten will.

Vermutlich sind einige Plugins nicht mehr aktuell bzw. nicht zueinander kompatibel.

  1. Probiere ein Back-Up zu machen
  2. Probiere über deinen Webhoster/Provider deine Webseite auf einen ältere Version zurückzusetzen, wenn du garkeinen Zugang mehr hast.
  3. Überprüfe welche PHP Version auf deinem Server läuft.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung