Elementor Responsive schmeißt sich zusammen?

1 Antwort

Du solltest bei solchen Fragen möglichst immer einen Link zur Seite resp. den Quellcode anfügen, da man dir ohne wenig bis gar nicht zielführend weiterhelfen kann. Wir wissen weder wie die Elemente strukturiert sind, ob und welche Media Queries gesetzt sind noch wie der Rest deiner Seite aufgebaut und umgesetzt wurde.

Ich kann dir nur den allgemeinen Tipp geben, dich grundlegend mit Responsive Webdesign zu beschäftigt. Wenn du dabei bist und dich eingearbeitet hast, verfolgst du ggf. eher den Mobile-first Ansatz. Sprich deine Seite erste für kleinere Viewports anpasst sowie optimierst und erst danach die größeren Varianten anlegst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UI/UX Designer, Full-Stack Developer