Hat euch die Serie "Arcane" auch so positiv überrascht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit "League of Legends" hab und hatte ich auch nie etwas am Hut. Aber diese Animationsserie ist genial! Sehr geil gemacht (dieser Animationsstil gefällt mir sehr) und die Story ist auch klasse... Hat mir sehr gut gefallen.

Habe zwar auch extra gewartet bis alle Folgen verfügbar waren, aber da die Serie in drei Teilen produziert wurde, hätte man auch direkt zur VÖ damit anfangen können.

Die Serie hat es recht weit nach oben geschafft auf meiner Favoritenliste. 😜

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Domi307736
Fragesteller

Was mich besonders beindruckt hat, war z.b, wie die Emotionen wie Trauer und Schmerz animiert wurden. Einfach unbeschreiblich gut gelungen, wie ich finde.

SPOILER

Ein Bösewicht in einer Serie ist finde ich nur dann gut, wenn du dich zum Schluss in Ihn hineinversetzen kannst und trauerst, wenn er stirbt. Ich denke, zum Schluss hat Silco Wender endlich verstanden. Er hat verstanden, wie es ist, ein Vater zu sein.

Lion1012  01.12.2021, 00:33
@Domi307736

Ich fand die Wandlung von Powder (bzw. Jinx) richtig gelungen. Diese "craziness" hat mir gefallen.

DontDelete129  02.12.2021, 20:23
@Lion1012

So ist sie auch im Spiel. Wild Rift ist besser als PC lol. Wenn du Riot Unterstützen willst Spiel das. Ist mein Lieblingsgame.

Lion1012  02.12.2021, 20:47
@DontDelete129

Das Spiel hat mich noch nie interessiert und auch auf die (wie ich von vielen schon hören musste) toxische LoL-Community kann ich liebend gerne verzichten. 😉

Um ehrlich zu sein, wusste ich bis vor ner Woche noch nicht einmal, dass "Arcane" überhaupt etwas mit League of Legends zu tun hat.

Arcane ist sehr gut. Eine, wenn nicht sogar die beste Serie, die ich bisher gesehen habe. Tolle Animationen/Grafik, sehr gute Musik und Story …

(Game of Thrones habe ich nicht geschaut.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Domi307736
Fragesteller

Same xD

Ich spiele mit Freunden jeden Tag Wild Rift und auf die Serie haben wir lange gewartet. Die Serie hat alle Rekorde gebrochen und einen Oscar gewonnen.

Domi307736
Fragesteller

Absolut

Ich bin komplett der selben Meinung.
habe auch nie was vom Spiel gehalten und immer mal Empfehlungen für die Serie bekommen. Wenn ich auf Netflix war und das Titelbild der serie sah, dachte ich es wäre aufgrund der Animation sowas wie fortnite oder mehr was für Kinder…

Irgendwann sah ich auf Tik Tok ein edit von der Serie und dachte mir „hey das sieht ja ganz interessant aus“

ich sah mir immer mehr Edits an (was mehr oder weniger ein Fehler war weil ich mich die ganze Zeit selbst unbewusst gespoilert hab)und dann hab ich sie mir letztendlich angeschaut. Ich war beigeistert!
diese Serie ist so unglaublich gut gemacht und die Story nimmt einen echt mit. Wenn jinx ihre, ich nenne es mal „Störungen“hatte bzw so Kopfschmerzen bekam und ihre psyche mit ihr durchging war ich jedes Mal erstaunt was sie alles durchgemacht hat und wie sich das auf sie auswirkte…

Domi307736
Fragesteller

Hast du schön beschrieben. Leider müssen wir jetzt paar Jährchen auf die Fortsetzung warten :(

kann mir die nicht angucken, hab aber bei league immer positive vibes. riot games hat als einzige spiele company noch nie was verkackt