Arcane kostenfrei auf Deutsch streamen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Legal ist die Serie nur auf Netflix verfügbar.

https://www.werstreamt.es/serie/details/2457062/arcane

Illegale Seiten dürfen der Richtlinien wegen nicht auf GuteFrage genannt werden, weswegen du auf derartige Antworten nicht zu hoffen brauchst.

https://www.gutefrage.net/policy

Johannes747
Fragesteller

Aber rein theoretisch würdest du eine von diesen "illegalen" Seiten kennen? Oder?

Miyuna  18.01.2022, 16:19
@Johannes747

Habe eben mal nachgeschaut, und nach kurzem Suchen direkt eine solche Seite gefunden, auf der es die Serie gibt, also ja. Nennen werde ich dir diese jedoch nicht. Wenn du illegal schauen willst, musst du selbst nach einer entsprechenden Seite suchen, hier auf GuteFrage wird das wie gesagt nicht unterstützt.

Legal gibt es Arcane nur kostenpflichtig auf Netflix.

Die 7,99€ sollten doch kein Problem sein für 1 Monat?

Johannes747
Fragesteller

Aber ich 14 Jahre alt und deswegen nicht vertragsfähig

Mafiusu  18.01.2022, 14:47
@Johannes747

Und? Darfst dir trotzdem n Abo kaufen und so nen Scheiß machen. Sonst frag halt deine Eltern

Geht leider nicht, da es Arcane nur auf Netflix gibt und das ist bekannterweise nicht kostenlos. Könntest dir aber eventuell nen Acc von nem Freund oder so schnorren, dann könntest du die Serie gucken ohne was dafür bezahlt zu haben

Gibt es nur auf Netflix

Ich würde auch gerne kostenfrei einkaufen und kostenfrei tanken, kann man auch versuchen, ist aber halt kriminell.

Arcane gibt es nur auf Netflix, und zwar kostenpflichtig.