Vincenzo auf deutsch schauen?

2 Antworten

Nein, die Serie wurde bisher nicht synchronisiert.

Netflix synchronisiert bei K-Dramen in Deutschland bisher nur ihre (richtigen) Netflix Originals. Vincenzo ist von tvN eingekauft und keine Netflix Produktion.

In andere Länder macht Netflix das wieder anders. In Spanien oder Brasilien werden die eingekauften K-Dramen öfter auch mal synchronisiert, darunter auch Vincenzo.
Leider machen die es bisher hier nicht.

Fallst du die info noch brauchst. Bei Netflix gibt es die Serie jetzt synchronisiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
vejestorio  02.01.2023, 12:28

Sicher, dass die da Synchronisiert wurde ? Ich kann zwar als Audio Deutsch eingeben, trotzdem ist alles auf Koreanisch. Das ist ziemlich komisch. Alle anderen Übersetzungen funktionieren. Aber bei deutsch, bleibt es einfach koreanisch

lovethenature  02.01.2023, 19:00
@vejestorio

Ja bin mir ziemlich sicher. Hatte es sowohl schon auf koreanisch als auch auf deutsch geschaut. Vllt schauen, ob du in der Serie dass auch richtig eingestellt hast. Anfangs ist es ja auch italienisch. Aber das ist in allen Versionen so.