Animes mit Deutscher Audio?

2 Antworten

Die Fortsetzung von »Demon Slayer« erscheint aktuell bei Crunchyroll und Wakanim im Simulcast, also mit Untertiteln. Wann die Episoden synchronisiert werden ist noch nicht bekannt.
Der Film »Demon Slayer: Mugen Train« soll voraussichtlich ab dem 29. Januar 2022 exklusiv auf Amazon Prime Video veröffentlicht werden, dieser besitzt auch eine deutsche synchron.
https://www.anime2you.de/news/535783/demon-slayer-mugen-train-prime-video/
Die Handlung des Films wird ansonsten auch in den Episoden zwei bis sieben des Mugen Train Arc in der Serie gezeigt.

»Boruto« wurde glaube ich auch noch nicht weiter synchronisiert. Alle bisher erschienenen Episoden kannst du mit Untertiteln bei Crunchyroll gucken.

Momentan gibt es Boruto auf Deutsch auf der Pro7maxx app