Wo kann mann demon slayer auf deutsch gucken oder mit deutsch untertitel geht auch?

16 Antworten

Wakanim (mit Untertiteln)

Animax plus (mit synchro)

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Mit Ger Dub kostenpflichtig bei Animax Plus (Zusatz Abo zu Amazon Prime)

Mit Ger Sub kostenlos bei Wakanim

Von Experte Yulosonna bestätigt

Mit Untertiteln bei Wakanim und mit deutscher Synchro bei Animax Plus (Amazon).

Joelmeira267
Fragesteller

Aber untertitel bei wakanim ist auf französich

Wakanim, wenn dir die Untertitel jedoch in einer anderen Sprache angezeigt werden musst du nachschauen ob du auch wirklich auf der Deutschen Seite bist.

Mit Untertitel auf Crunchyroll und zum Teil schon auf Deutsch bei Amazon prime 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung