Was ist euer Nr. 1 K-Drama?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden fall Tomorrow.

Der Drama hat sofort mein Herz geklaut und ich liebe ihn extrem. Es gibt einfach keine Folge die ich nicht mag. Lim Ryung gu und Goo Ryeon sind total toll. Jede Folge machte mich emotional. Es ist ein Meisterwerk.

Bild zum Beitrag

 - (Netflix, Drama, K-Drama)
Btsarmyluv123
Fragesteller

ich habe schon gehört das es sehr gut ist bin aber am überlegen ob ich es schaue weil ich nicht die ganze Zeit weinen will 😅

Kimberli45  26.09.2022, 17:45
@Btsarmyluv123

Na das ist dir ja schon klar! Er ist wirklich emotional und brachte mich sehr oft zum flennen. Aber trotzdem ist er so gut aufgebaut und ich würd dir empfehlen ihn anzusehen :)

Nr. 1 schon seit Jahren:

Goblin (Guardian: The lonely and Great God). Unfassbar gute Story, Topbesetzung, unglaublich guter Soundtrack!

Danach auf 2 und 3:

"A Korean Odyssey" und "Hotel Del Luna"

Mein lieblings kdrama ist Crash landing on you. War einer der 1., welches ich geschaut habe und nach über 40 inzwischen geschauten blieb es meine Nummer 1. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Meine Nr. 2 ist Hotel Del Luna. Fand ich ebenfalls super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy🤗

Ich hab noch nicht so viele geschaut, aber mein lieblings K-Drama ist 'Hwarang'🌸 Ich finde die Story, die Charaktere und die Köstüme/ Kulissen sehr gut. Und natürlich spielt Taehyung drin mit💜

'My ID is Gangnam Beauty' und 'Nevertheless' fand ich auch sehr schön💕

Im Moment schau ich 'It's okay to not be okay' das ist teilweise ziemlich heftig, aber auch sehr gut

LG, DivingKelpie^^

Ich mag Crash landing on you. Und Remarried and desires. Aber auch True Beauty ist mega gut. Snow drop mit Jisoo ist aber besser. Kurz gesagt. 1. CLOY und SNOW DROP.