Wo kann ich diesen Drama gucken?

3 Antworten

Du kannst das drama auf einer App Namen k-drama schauen. Ist kostenlos 👍

xoxolo754
Fragesteller

Finde keine App wo K-Drama heißt?

Taetae12  06.02.2024, 19:19

Auf play store : K DRAMA- watch KDRAMAS online

Du kannst dich auf dem Handy etzc mit einem VPN Server verbinden, gibt viele Kostenlose Apps dafür, es ist nur die Frage ob man es dann auch in Deutsch schauen kann, wenn Viki die funktion zur auswahl der Sprache hat sollte dies die möglichkeit sein, sonst einfach mal weiter im Internet schauen wo man das schauen könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Durch die eigene Mediengruppe kenne ich mich mit Medien aus

Den kannst du nur auf kisskh schauen aber halt leider mit Englisch Untertitel

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xoxolo754
Fragesteller

Jaaa dankeeee

Seojun725  12.02.2024, 14:59
@xoxolo754

Bitte und könntest du vllt die Antwort als hilfreicheste Antwort machen ich sammle sowas,danke