Wo kann Ich I-Land gucken?

3 Antworten

Hi^^

Soweit ich weiß, müssten alle Folgen auch auf Youtube verfügbar sein. Dann aber nur mit englischen Untertiteln.

Ich bin mir aber auch nicht sicher, Ich selbst habe es auch auf Viki geschaut (Nur bis zur 7 Folge, ich hab zu sehr mit den Trainees gelitten😅)

Bei Rakuten Viki steht jetzt "Diese show ist in deiner Region nicht verfügbar" wenn man es sucht, also haben sie es wohl nicht komplett rausgenommen, aber halt in Deutschland. Ich hab sowas noch nie gemacht und kenne mich da nicht aus, aber vielleicht könntest du es irgendwie mit VPN schauen. Dann weiß ich aber auch nicht, ob da noch deutsche Untertitel verfügbar sind

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen😅

Liebe Grüße, DivingKelpie✨

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

Meinst du die koreanische Serie "Island" mit Kim Nam-Gil? Dann solltest du den Titel richtig schreiben.

Island läuft auf Amazon Prime. Viki hat dafür keine Streamingrechte in Deutschland Keine Alternativen möglich.

hydrakid  12.10.2023, 09:26

würde die person "Island" meinen hätte sie auch "island" geschrieben. anstatt hier zu besserwissern, vielleicht einfach mal zwei sekunden googlen.