Wie heißt der k drama?

Romero1224  28.08.2023, 09:15

Danke für den Sternnnn ⭐️❤️❤️

RoseBP4ever
Fragesteller

Np 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je is a was prettier Thema bullies. :)

aber das stand in den Kommentaren. Wenn du auch ein anderes mal ein k-Drama Name nicht weiß, dann frag in den Kommentare, oder ließ die Kommentare durch. Da steht es immer

❤️❤️❤️

RoseBP4ever
Fragesteller

Dankeeee 🫶🏻

Das mit den Kommentaren durchlesen wird von meinem Handy aus schwierig... 😅, da kann ich keine Kommentare sehen 😕. Dann mach ich das einfach von Laptop aus 💖

Das heisst He is way prettier than the bullies

Aber das ist nicht wirklich ein K-Drama sondern eher nur so eine TikTok-Sache

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat