5 Antworten
Bei sowas spielt der text eigentlich keine Rolle - weil solche Frauen dann nur nach dem Äusseren gehen - der Typ sieht gut aus , den will ich - wenn er danach so komisch ist wie er eben ist hat man halt pech gehabt. Das ist in der heutigen Zeit so weil es kein richtiges Daten mehr gibt - es gibt fast nur noch: sofort ins Bett springen.
Es ist auf jedenfall sehr dumm. Das zweite natürlich.
Wieso? Keine Ahnung, dass musst du die Frauen fragen, die sowas machen. Allerdings bringt es das so ziemlich auf den Punkt. Sie sagen, dass sie Typ 1 wollen, suchen sich aber dann andauernd nur Typen vom Kaliber 2. Kommen dann nach drei Monaten an und beschweren sich, dass sie schon wieder an ein A*****loch geraten sind, obwohl sie sich das selber ausgesucht haben. Und am allerschlimmsten sind, die dann einen Pauschalhass auf Männer schieben, weil SIE selber sich immer nur die A****löcher aussuchen.
Sorry, aber ich hab dafür absolut kein Mitleid mehr. Wenn man sich einen A*sch aussucht, bekommt man auch einen A*sch. Weißt du, uns Männern wird vorgeworfen, dass wir immer nur auf schnellen Sex aus sind ... und wenn ich mir dann die Frauen heute anschaue: In der Mehrheit seit ihr ja genau auif der Suche nach solchen Typen, die euch nur für Sex wollen. Angebot und Nachfrage.
Es unterstreicht meine Argumentation, dass dir als Gegenargument nichts besseres einfällt als ein persönlicher Angriff😉
In diesem Sinne: Vielen Dank für die Bestätigung 🤝🏻
Es nur gespielt ist, ein anderer Grund fällt mir nicht ein
Weiß nicht manche sehen die als "cool" an ich nicht
Also mit DEM Frauenbild hoffe ich (für alle Frauen), dass du schön weiter allein bleibst - was glücklicherweise sehr wahrscheinlich ist