Also, irgendwie hat jeder seine eigene Meinung. Von diesem Video habe ich leider gar nichts verstanden. 🤷‍♂️

Ich bin ein Junge, aber trotzdem finde ich nicht so, dass die Frauen nicht wissen, was sie wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gute Informationen über dieses Thema.

Nicht alle Frauen wissen was sie wollen und da geht das Konzept auch auf.

Beste Grüße

Pff , so ein Dödel . Ich finde ja nicht dass das stimmt , aber naja . Es ist ziemlich dumm einfach sowas zu sagen , da ja jeder Mensch anders tickt . Vllt traurn Frauen sich auch eif nicht zu sagen , was sie wollen oder sind sich nicht ganz sicher, was der Mann davon hält ? Hm. Naja , byeeeeee ^__________^

Wieder so ein Dating Clown.

Ich warte immer noch auf den Tag, an dem diese Typen checken dass es nicht "die Frauen" gibt sondern jede anders ist.

Das ist richtig gut und inspirierend.